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Unterstützte Betriebssysteme:

Mac OS X

Ab Leopard


PDF-Symbol Bestellformular TimOnize 8.x für Apple Mac OS X

  Kurzbeschreibung

Mit TimOnize 8.x (Time & Organize) können Sie auf einfache Weise Ihre Termine und Aufgaben erfassen, Kategorisieren und Drucken, es steht auch eine Projektverwaltung für einfache Vorhaben zur Verfügung.

Achtung: Aktuell noch eine (sehr stabile) Beta-Version, die in wenigen Wochen an den allgemeinen Stand der Windows-Version angenähert wird.

Mit Hilfe der Kategorien können Sie bei der Terminerfassung sehr viel Tipparbeit sparen, da für jede Kategorie für alle Daten bestimmte Vorgaben eingegeben werden können. Beispielsweise, wenn Sie eine Verabredung zum Mittagessen als Termin erfassen wollen, kann die Kategorie so vorbelegt werden, dass nach Wahl dieser Kategorie im Dialog "Neuer Termin" bestimmte Felder automatisch ausgefüllt werden, z.B. die Uhrzeit mit 12 Uhr, Aktivierter Erinnerung, mit Erinnerungszeit 10 Minuten vor dem Termin.
 



Sie können jeder Kategorie kleine Grafiken zuweisen (z.B. einem Telefonat ein Telefon), die dann teilweise in den Kategorienansichten und in den Erinnerungsliste für eine schnellere Orientierung sorgen.


Mit der Suchenfunktion finden Sie schnell und einfach Termine wieder (wann war das Treffen mit Hr. X?) und Sie können sich z.B. alle Geschäfts- oder Dienstreisen des letzten Jahres anzeigen lassen (z.B. Suche nach Dienstreise, nur Kategorie Dienstreise anzeigen).

Schließlich können Sie sich alle Feiertage in Deutschland anzeigen lassen. Dabei wird direkt berechnet wie viele Feiertage des ausgewählten Jahres auf einen Samstag oder Sonntag fallen. Leben Sie ein einem anderen Land, können Sie Ihre spezifischen Feiertage über die Funktion "Besondere Tage" erfassen und im Kalender anzeigen lassen.

Besonders hervorzuheben ist die 2-Wochen-Ansicht. Hier wird immer die aktuelle Woche und die nächste Woche angezeigt. So werden Sie am Montag der nächsten Woche nicht von Terminen überrascht, die bei einer 1-Wochenansicht schon einmal schnell übersehen werden können.

Aufgaben können in einer separaten Ansicht dargestellt und gefiltert werden.

In der Enterprise-Version können Sie als Client sich an den TimOnize-Server (derzeit nur als Windows-Version) anmelden und zusammen mit anderen Anwendern im Netz eine Termindatei verwalten.


Kosten:

PDF-Symbol Bestellformular TimOnize 8.x für Apple Mac OS X

19,-- Euro für Die Basic-Version
29,-- Euro
für die Professional-Version
49,-- Euro für die Maximum/Enterprise-Version

+5,-- Euro
mit Zusendung der CD (enthält weitere Test-Programme)

Zusatzlizenzen

15,-- Euro pro zusätzlicher Basic-Lizenz
20,-- Euro pro zusätzlicher Professional-Lizenz
30,-- Euro pro zusätzlicher Maximum/Enterprise-Lizenz

Updatekosten (für Inhaber einer Lizenz der Version 1.x - 6.x [ Windows-Version ])

15,-- Euro für ein Update auf die Basic-Version
20,-- Euro für ein Update auf die Professional-Version
30,-- Euro für ein Update auf die Maximum/Enterprise-Version

Versandkosten:


5,-- Euro Versandkostenpauschale bei Auslandsbestellungen mit CD

(Alle Beträge enthalten 19% Mehrwertsteuer)


 
  Testen

Sie können das Programm hier zum Testen downloaden (30 Tage-Test. bzw. 60 Programmstarts), das Programm ist dabei in vollem Umfang funktionsfähig. Klicken Sie in der linken Spalte auf "Download-Seite", um auf die Download-Seite zu gelangen.

Bestellung

Benutzen Sie das Registrierformular, das Sie in TimOnize über dem Menüpunkt "Hilfe", Befehl "Registrierformular" anzeigen und ausdrucken lassen können, um sich zu registrieren oder das per Download verfügbare Bestellformular.